Sie erreichen uns unter: 

Du bist auf der Suche nach einem

Meetingraum für deine Veranstaltung?

Die Besprechungsräume von Roman & Fritz eignen sich hervorragend für Workshops, Firmenkonferenzen, Jahrestagungen, Finanzierungsvorschläge, monatliche Meetings und mehr. Der große Raum ist modular anpassungsfähig und ist für aussagekräftige und leicht verständliche Präsentationen ausgestattet.
Es steht immer ein Flipboard, 65 Zoll LED TV und ein Beamer zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass ihr alles zur Hand habt.
Es gib einen steuerlichen Vorteil - du kannst die Kosten für alle Meetings im Roman & Fritz steuerlich absetzen und zum Beispiel als Werbekosten geltend machen. 


Veranstaltungen und Meetings

Im Überblick

Ein nahtloses Erlebnis für die einfache Suche, Buchung und Bezahlung unserer Tagungsräume online.

Einfache

Reservierung

Während eueres Meetings werdet ihr von niemanden gestört - ihr habt die Räumlichkeiten für euch alleine. Genießt somit absolute Privatsphäre. 

Garantierte

Privatsphäre

Ihr könnt bei uns superschnelles WLAN, moderne Technologie und flexible Sitzmöglichkeiten erwarten. Damit hinterlässt du bei allen Meetings einen guten und professionellen Eindruck. 

Professionelle

Raumeinrichtung

Unser Design fördert eine entspannte Atmosphäre.  Die Ausstattung wurde hand ausgewählt um Kreativität zu fördern. 

Vollständig eingerichtet

für mehr Komfort

Wir bieten euch die perfekte Umgebung für die virtuelle Zusammenarbeit mit euren Meeting-Plattformen. Mithilfe unser Technik und Software könnt Ihr auch Gäste die nicht vor Ort sind zu Meetings einladen. 

Audio- und

Videokonferenzen

Paketweise bezahlen. Alles ist transparent - keine versteckten Gebühren.
Du kannst alternativ eine Getränkepauschale dazu buchen für nur 4€ / Person erhaltet ihr Wasser und Café zum all you can drink Preis. 

Erschwinglichkeit

Meetings, die sich an die Start-up-Szene richten, profitieren von der Nähe zu unserer innovativen Community.

Expertenklima

Alle Standorte sind zu Fuß in 5 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Cafés, Restaurants, Bars und Geschäften erreichbar.
Unsere Räume befinden sich mitten Im Zentrum. 

Standortbequemlichkeit

Welche Pakete


haben wir?

Mini-Meeting

1 Stunde

Folgende Services sind inkludiert:

Brauchst du einen Ort, an dem du für kurze Zeit präsentieren kannst? Kommt und präsentiert euch wie ein Profi mit unserem Paket.

Freie Platzwahl am Mitteltisch (bis 12 Personen)

Kostenfreies WLAN

Drucken/scannen/kopieren (fair use*)

25€

Ein Beamer + 65 Zoll Bildschirm

Kaffee und Wasser (4€ Pauschale pro Person)

Ein Flipboard

Für Nicht Mitglieder:

15€

Für Mitglieder (Monatsabo, Wochenkarte, Virtuelles Büro):

Medium-Meeting

Von 2 bis 4 Stunden

Folgende Services sind inkludiert:

Brauchst du etwas mehr Zeit, um alle geplanten Themen zu präsentieren? Wir haben auch diese Möglichkeit, für die Menschen, die etwas mehr Zeit brauchen, um zu präsentieren.

50€

Freie Platzwahl am Mitteltisch (bis 12 Personen)

Kostenfreies WLAN

Drucken/scannen/kopieren (fair use*)

Ein Beamer + 65 Zoll Bildschirm

Kaffee und Wasser (4€ Pauschale pro Person)

Ein Flipboard

30€

Für Nicht Mitglieder:

Für Mitglieder (Monatsabo, Wochenkarte, Virtuelles Büro):

Großes Meeting

Den ganzen Tag

Folgende Services sind inkludiert:

Du weißt nicht genau, wie lange es dauern wird, bis du alle deine Themen präsentiert hast, weil du detailliert sein willst? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich. Wenn du dieses Paket wählst, hast du für alle Dienstleistungen, die unten erwähnt werden.

100€

Freie Platzwahl am Mitteltisch (bis 12 Personen).

Kostenfreies WLAN.

Drucken/scannen/kopieren (fair use)

Ein Beamer + 65 Zoll Bildschirm

Kaffee und Wasser (4€ Pauschale pro Person)

Ein Flipboard

60€

Für Nicht Mitglieder:

Für Mitglieder (Monatsabo, Wochenkarte, Virtuelles Büro):

Eine Million Dinge mögen sich in der Art und Weise, wie wir im letzten Jahrhundert Geschäfte machen, verändert haben, aber eines bleibt konstant: In einer Büroumgebung werden die meisten Entscheidungen in den vier Wänden eines Besprechungsraums getroffen.


Da die neue Generation von Innovationstreibern sich dafür entscheidet, in offenen Arbeitsräumen fernab zu arbeiten, sind komfortable Besprechungsräume umso wichtiger geworden, um sicherzustellen, dass sich die Menschen in einem speziellen Raum miteinander verbinden können, der es ihnen ermöglicht, gemeinsam an gemeinsamen Zielen zu arbeiten. Statistisch gesehen werden Besprechungsräume in 36% der Fälle genutzt. Folglich werden an einem durchschnittlichen achtstündigen Arbeitstag mehr als drei Stunden für eine Vielzahl von Besprechungen verwendet, die eine zunehmende Anzahl von Zwecken und Tönen haben. 

Welche Vorteile haben

Besprechungsräume?

Wie funktioniert es?


3 Schritte zu deinem Meeting

Wähle das passende Paket und dein gewünschtes Meeting -Paket 

Nachdem du das passende Paket geöffnet hast, wird sich ein neues Fenster öffnen. Wähle nun das gewünschte Datum aus, wähle dein gewünschtes Zeitintervall und die gewünschte Uhrzeit aus. 

Warte nun auf die Bestätigungsmail.
Die Rechnung wird nach Rechnungseingang fällig. 

Häufig gestellte


Fragen

Ist es möglich, Getränke für mein geplantes Meeting zu erhalten, wie Kaffee oder Tee?

Ja! Wir bieten eine Getränkepauschale an, die Kaffee, Tee und Mineralwasser für 4 € pro Person beinhaltet. Weitere Getränke wie Fritz Cola können für einen Sonderpreis von 1,50€ pro Getränk erworben werden.

Was sind die Stornierungsbedingungen?

Wenn Sie weniger als 24h vor Ihrem Meeting die Buchung stornieren, werden Ihnen 50% des Buchungwerts in Rechnung gestellt.

Können wir Essen und Getränke in den Konferenzraum mitbringen? Ist Alkohol erlaubt?

Gruppen können gerne Ihre eigenen Speisen und alkoholfreien Getränke mit in den Tagungsraum bringen. Verlassen Sie den Raum so sauber, wie Sie ihn vorgefunden haben. Müll- und Recyclingbehälter befinden sich in der Nähe der Eingangstür. Alkoholischen Getränke sind zu besonderen Anlässen erlaubt (gemäß interner Vorschriften) KEINERLEI Grillparty ist zu jeder Zeit erlaubt (gemäß Brandschutzvorschriften)

Kann ich bei Roman & Fritz Coworking rauchen?

Nein. Roman & Fritz Coworking verfügt über ein Anti-Feuer-System, das ausgelöst wird, sobald irgendeine Art von Rauch im Inneren des Gebäudes entdeckt wird. Aber wir haben eine offene Terrasse, auf der die Leute frei rauchen können.

Kann ich das Zimmer vor meiner Buchung betreten?

Wenn Sie ein Zimmer buchen, sollten Sie in Betracht ziehen, 30 Minuten vor der eigentlichen Startzeit Ihres Meetings zu buchen - besonders wenn Sie Zeit brauchen, um das Zimmer mit Ihren Materialien und Ihrer besonderen Note vorzubereiten. Wenn Sie um 10:00 Uhr morgens einen Anruf erhalten, buchen Sie das Zimmer nicht ab 10:00 Uhr, sondern erst um 9:30 Uhr, damit Sie Zeit haben, anzukommen und sich für den 10:00 Uhr Anruf vorzubereiten. Sie sollten daran denken, dass das Zimmer möglicherweise bereits vor Ihrer Sitzung gebucht wurde und Sie möglicherweise erst zu Ihrer Startzeit Zugang zu dem Zimmer haben.

Was ist, wenn ich das Zimmer für weniger als das gebuchte (oder länger) nutze?

Es wird Ihnen der größere Betrag von dem, was Sie gebucht oder benutzt haben, in Rechnung gestellt. Wenn Sie also Mid-Meeting (50 €/Std.) für 4 Stunden buchen und nur 5 Stunden nutzen, werden Ihnen 25 € (1 Stunde) in Rechnung gestellt. Bei einer Überschreitung um 30 Minuten werden Ihnen jedoch 5,5 Stunden (€62,5) in Rechnung gestellt. Wir werden Sie zu Beginn Ihres Meetings informieren, wenn jemand sofort nach Ihrer Buchung gebucht hat, so dass Sie im Voraus wissen, ob es eine Option gibt, Ihre gebuchte Zeit zu überschreiten.

Du möchtest mehr Informationen

über unsere Pakete?

Wo sind wir?

Roman & Fritz

Zehmeplatz 14/4. Stock, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland